Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SLOTSTRIKER.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na dann rann an die Wurst
Hi Gunnar
Willst du 6spurig gegen dich selbst fahren ,oder bisse jetzt total durchen Wind
Wenn ich dürfte ,wie ich kann , wäre alles leichter
Vg Micha
Hallo Gunnar,
das sieht ja mal fein aus, auch einen haben wollen, plus einen Kasten dazu und bei jeder Zieldurchfahrt einen Schluck nehmen.
Gruß
Olli
Was das Herz beghert...
Hey gunnar,
was wird das denn wieder für eine Nummer? Warum 7 gleiche Fahrzeuge? Willst Du etwa für die slotstriker eine einheitliche Porsche GT Cup Serie starten? Hmmm, lüfte mal Dein Geheimnis.
Du machst ja Sachen!
Gruß
Robert
Das, was du nicht willst, das man dir nicht tu, das füg' auch keinem Ander'n zu!
Hi Robert, nein,
ab 8 Fahrzeugen haette ich Versicherung bezahlen muessen.
Die Karros werden demnaechst "aufgehuebscht".
viele Grüße
Gunnar
Klar lacken?
Yo Gunnar,
iss klar ne! Das Du die Dinger nicht mit Wachsmalstiften verwursten willst ist mir schon klar. Kannste das "Aufhübschen" in krass konkrete Worte packen Alder?
Gruß
Robert
Das, was du nicht willst, das man dir nicht tu, das füg' auch keinem Ander'n zu!
hoi,
guckst du weida!
Porsche 997 GT3-R H-bo VLN 2010
Porsche 997 GT3 RSR MSpeed Prescolaris 2010
Porsche 997 GT3 RSR Manthey VLN 2010
Porsche 997 GT3 RSR Frikadelli 24h Nürburgring 2009
Porsche 997 GT3 Cup UPS
Porsche 997 GT3 - "JET ALLIANCE"
viele Grüße
Gunnar
Sind die für Slotman´s Serie?
´ne Menge T-cars für meinen Geschmack,aber falls die Verkäuflich sind würd ich evtl einen nehmen.
Bis denne
Holger
Ruhe ist des Meschen heilig, nur Verrückte haben's eilig
Moin
Wat dat mann gibt

da freue ich mich auf dat wat noch kommt
Torsten
mein Idol

Harald Junke
Das sind die ersten Autos für die Neue 6 Spurbahn
Fairplay beim Slotten
LG BB
"7",....Bernd, wenn dann schon Siebenspurig.
viele Grüße
Gunnar
! Achtung Gunnar !
Heute haben wir einen OEM verpackten Veltins aufgemacht und er hatte tatsächlich die schwarze, bei uns nicht zugelassene Übersetzung des Rallyeautos drin ! Check das bitte mal bei Dir, bei unseren war es der einzige !
LG Bernd
Counter:
Hits heute: 30 | Hits gestern: 306 | Hits Tagesrekord: 667 | Hits gesamt: 5 651