Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SLOTSTRIKER.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der sieht ja mal Hammergeil aus!
Nicht meiner
Hi Pate
Ich finde das NSR die Mosler zu sehr auf Performance getrimmt hat und dabei zuviele Kompromisse beim Scale eingegangen ist. Daher sind die einfach nix für mich. Wenn ich einen schnellen Mosler haben will, dann nehme ich die ninco Karo und setze sie auf HRS, das funzt und sieht besser aus.
Die NSR Mosler kommen mir nicht ist Haus, alle anderen Modelle, die bisher erschienen sind schon eher.
Gruß
Robert
Das, was du nicht willst, das man dir nicht tu, das füg' auch keinem Ander'n zu!
Schönes Auto, mal sehen ob auch hier die Farbe abblättert wie beim "Momo".
Robert, das ist vielleicht nicht scale aber das schnelleste ootb Auto was ich gefahren habe einfach brachial.
Und Ninco Mosler +HRS ist auch nicht günstiger und macht noch Arbeit.
Bis denne
Holger
Ruhe ist des Meschen heilig, nur Verrückte haben's eilig
Ihr habt schon Recht ein reines Preformance Teil, aber wer darüber meckert, darf keine Autos mit überstehenden Rädern fahren, etc.. Aber bei dem Teil ist aber auch fast jedem klar only for Race not for scale. Eben ein Gegner für den Spirit Dallara, oder den GT One. Ich hab mir mal einen geordert.
Gruß Pate
ohne die 45Paras, nincofans & MarcOs dieser Welt, wäre es doch ein Stück weit langweiliger
Counter:
Hits heute: 14 | Hits gestern: 306 | Hits Tagesrekord: 667 | Hits gesamt: 5 635