Sie sind nicht angemeldet.

Pate

SLOTSTRIKER

• »Pate« ist der Autor dieses Themas

Name: Frank

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:15

Set 05

Wie Euer Pate gerade aus gut unterrichteten Kreise hörte legt NSR Ein Set 05 auf, wobei es scheint nur ein Auto zu sein, anlässlich des Firmenjubiläums
es soll entweder 500 oder 999 Stück geben, hier hat dann mal wieder jemand dazu gelernt :) :)
hier mal der Erlkönig
»Pate« hat folgende Dateien angehängt:
  • Unknown-2.jpeg (56,55 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juli 2010, 22:10)
  • Unknown-3.jpeg (25,64 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juli 2010, 19:50)
ohne die 45Paras, nincofans & MarcOs dieser Welt, wäre es doch ein Stück weit langweiliger

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:32

Der sieht ja mal Hammergeil aus!

spacepilot28

SLOTSTRIKER

Name: Robert

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:11

Nicht meiner

Hi Pate

Ich finde das NSR die Mosler zu sehr auf Performance getrimmt hat und dabei zuviele Kompromisse beim Scale eingegangen ist. Daher sind die einfach nix für mich. Wenn ich einen schnellen Mosler haben will, dann nehme ich die ninco Karo und setze sie auf HRS, das funzt und sieht besser aus.

Die NSR Mosler kommen mir nicht ist Haus, alle anderen Modelle, die bisher erschienen sind schon eher.

Gruß

Robert
Das, was du nicht willst, das man dir nicht tu, das füg' auch keinem Ander'n zu! :whistling:

HolgerH

Slotmeister

Name: Holger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:31

Schönes Auto, mal sehen ob auch hier die Farbe abblättert wie beim "Momo".

Robert, das ist vielleicht nicht scale aber das schnelleste ootb Auto was ich gefahren habe einfach brachial.
Und Ninco Mosler +HRS ist auch nicht günstiger und macht noch Arbeit.
Bis denne
Holger
Ruhe ist des Meschen heilig, nur Verrückte haben's eilig

Pate

SLOTSTRIKER

• »Pate« ist der Autor dieses Themas

Name: Frank

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:11

Ihr habt schon Recht ein reines Preformance Teil, aber wer darüber meckert, darf keine Autos mit überstehenden Rädern fahren, etc.. Aber bei dem Teil ist aber auch fast jedem klar only for Race not for scale. Eben ein Gegner für den Spirit Dallara, oder den GT One. Ich hab mir mal einen geordert.

Gruß Pate
ohne die 45Paras, nincofans & MarcOs dieser Welt, wäre es doch ein Stück weit langweiliger

Counter:

Hits heute: 19 | Hits gestern: 206 | Hits Tagesrekord: 667 | Hits gesamt: 6 193